#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien durch Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien durch Oralverkehr

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem Oralverkehr. Nun habe ich Angst, dass ich mich mit Chlamydien angesteckt habe. Es kam nicht zum Geschlechtsverkehr.

    Wenn ich mich wirklich angesteckt habt, wie wird das dann behandelt?

    Kann ich diese Art der Chlamydien dann auch durch normalen Geschlechtsverkehr ohne Oral „weitergeben“?

    Vielen Dank. Für die Hilfe

    Julia


  • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Chlamydieninfektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber kann man sich da nicht auch durch Oralverkehr anstecken?

      VG Julia

      Kommentar


      • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

        Das Risiko ist äusserst gering.

        Kommentar


        Lädt...
        X