#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,




    Ich habe da ein kleines Problem.




    Am 3.7 (Donnerstag) habe ich wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Am 4.7 (Freitag) hatte ich nach Einnahme der Pille Durchfall und habe 1-2 std später eine neue genommen.

    Am 6.08 habe ich mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom).




    Danach waren es noch ein paar Male verteilt auf den Monat mal mit und mal ohne Kondom. Am 25.8(Mittwoch) habe ich die letzte Pille genommen. Gestern bzw. Heute habe ich dann ganz schwach meine Tage bekommen (braunes Blut, aber mehr als nur ein paar Tropfen)




    Könnte ich schwanger sein oder kann die Verfärbung auch woanders dran liegen?




    Die Pille habe ich im Zyklus davor 20 Tage durch genommen, da ich mir die um einen Tag schieben musste.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X