#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xarelto und Hirtentäschel Pille abegsetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xarelto und Hirtentäschel Pille abegsetzt

    Hallo
    ich hoffe hier auf rat meine Fa hat Urlaub mein HA kann es mir nicht sagen.
    Ich muss wegen einer tromphose Xarelto nehmen und die Pille absetzten , Am freitag hab ich meine Tage bekommen. statt schwächer zu werden werden die immer stärker ich muss ständig aufs wc ich habe mit Hirtentäschel gute Erfahrung gemacht ich weis jetzt aber nicht ob ich das mit dem Xarelto nehmen darf oder ob es die Wirkung des blutverdünners aufhebt . für hilfe wäre ich sehr dankbar lg Bonni ps die Pille hab ich nur 1 1 2 jahre genommen


  • Re: Xarelto und Hirtentäschel Pille abegsetzt

    Hallo,

    gegen diese Anwendung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X