#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille nicht mehr?

    hallo, hätte mal eine Frage:

    Bin gerade im Zeltlager und im Moment sind es ja wirklich heftig heiße Tage, bin seit dem 21. 07 nun hier und hatte von Montag bis Mittwoch auch wie gewohnt meine Blutung.
    Musste die Pille nun natürlich auch in meinem Koffer lagern, habe sie sehr unten unter meine BHs gelagert, trotzdem war es im Zelt deutlich höher als 30 grad und das auch bestimmt 4 oder 5 Tage nacheinander, nun hab ich echt Angst das die Pille bei dem 40 grad Tag wirklich versagt hat...

    Zusätzlich wollte ich fragen ob die Tablette Pantoprazol also Cortison und 2 Ceterzien Tabletten auch die Pille beeinträchtigen, habe nämlicj einen sehr extremen Ausschlag wegen eines Wespenstiches am Arm..

    vielen Dank schonmal


  • Re: Wirkung der Pille nicht mehr?

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X