#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschorfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschorfung

    hallo,

    hab mal eine frage: kann mir jemand sagen was ein gynekologe bei einer verschorfung macht? bei mir ist das vor ca. 6 jahren gemacht worden. war damals noch ziemlich jung und hab nicht nachgefragt was da genau passiert. auf jeden fall hat es ziemlich weh getan, wie wenn man da was weggeätzt hätte. das ganze wurde glaub ich aufgrund einer entzündung oder infektion oder so gemacht.
    vielleicht kann mich jemand aufklären!

    vielen dank
    flower


  • RE: verschorfung


    Wenn man vermehrt Ausfluss hat, weil am Muttermund Schleimhaut aus dem Gebärmutterhalskanal herausgewachsen ist, kann man das mit unterschiedlichen Möglichkeiten "verschorfen".
    Soetwas dürfte bei Ihnen der Fall gewesen sein.

    Kommentar


    • RE: verschorfung


      Lieber Dr. Glöckner,

      bei mir wurde verschorft, da ich sehr feucht bin.
      Mein FA sagte mir, daß könnte eine der Ursachen sein. Sehen Sie das ebenso?
      Vielen Dank für eine Antwort im voraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X