#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa ausfluss und ziehen im Unterleib nach der Periode und ein Tag vor dem ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa ausfluss und ziehen im Unterleib nach der Periode und ein Tag vor dem ES

    Hallo,

    folgendes Problem, in der Woche nach meiner Periode hatte ich ein ziehen in meinem Unterleib, aber mir nichts dabei gedacht. Gestern bin ich dann Abends auf Toilette und bemerkte, dass mein Ausfluss relativ dick und Fadenähnlich war. Allerdings anders als sonst durchsichtig und mit bisschen Blut vermischt.. laut App habe ich morgen meinen ES. Heute wieder genau dasselbe im Ausfluss entdeckt. Und das ziehen im Unterleib ist auch noch nicht ganz weg.. was hat das zu bedeuten? Ist das eine typische Eisprungsblutung oder wie darf ich das veerstehen. Diesen rosafarbenen Ausfluss kenne ich nur wen ich kurz davor bin meine Mens zu bekommen aber kann hier ja nicht der Fall sein.. bitte um Hilfe.


  • Re: Rosa ausfluss und ziehen im Unterleib nach der Periode und ein Tag vor dem ES

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten, es kann durchaus hormonell bedingt und harmlos sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X