#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron

    Hallo habe mir Norethisteron bestellt. Wollte mit der Einnahme die angeratenen 3 Tage vor meiner Periode starten nun sind die Tabletten gestern erst gekommen und morgen müsste ich meine Periode bekommen. Kann ich jetzt dennoch mit der Einnahme beginnen, da ich am 3. August in den Urlaub will weshalb ich meine Periode ja verschieben wollte. Was kann ich da jetzt tun kann ich mit den Tabletten trotzdem anfangen? Denn erfahrungsgemäß bekomme ich meine Periode immer wenn ich im Urlaub bin wahrscheinlich wegen des Klimawechsels. Kann ich die Tabletten dann jetzt trotzdem nehmen und wenn ja wann soll ich damit anfangen. Wäre Ihnen für einen schnellen Ratschlag wirklich sehr sehr dankbar.

    Vielen Dank M. Staude


  • Re: Norethisteron

    Hallo,

    gesichert ist der Erfolg zwar nicht, aber Sie sollten sofort mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Norethisteron

      Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das ich meine Periode nächste Woche schon wieder bekommen könnte durch Klimaumstellung.

      Kommentar


      • Re: Norethisteron

        Das ist nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Norethisteron

          Denn ich würde ja jetzt ohne diese Tabletten jetzt bekommen könnte ich sie dann nächste Woche schon wieder bekommen oder geht das nach einer Woche praktisch gar nicht nicht

          Kommentar


          • Re: Norethisteron

            Wie lange müsste ich die Tabletten den dann einnehmen und wie? Muss ich die zum Essen nehmen oder kann ich Sie auch zwischendurch nehmen. Es gibt Also Hoffnung das ich die Periode doch noch damit verschiebe.

            Kommentar


            • Re: Norethisteron


              Wie lange müsste ich die Tabletten denn dann einnehmen und wie? Muss ich die zum Essen nehmen oder kann ich Sie auch zwischendurch nehmen. Es gibt also doch Hoffnung das ich die Periode dadurch noch verschiebe kann.

              Kommentar



              • Re: Norethisteron

                Es sollte 1x täglich eine Tabl. eingenommen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X