#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an der Schamlippe

    Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe!
    Seit ca. 1 Woche habe ich auf der vorderen rechten Schamlippe einen Knoten. Er ist etwas größer als eine Erbse und leicht länglich. Er tut etwas weh (nur wenn ich ihn berühre). Seit gestern ist er seitlich blau angelaufen... Ich habe echt Angst dass es Krebs ist. ich werde mir einen Termin beim Gynäkologen holen aber im Voraus möchte ich wissen was es sein könnte und ob es gefährlich ist.

    Vielen Dank


  • Re: Knoten an der Schamlippe

    Das lässt sich in einem Forum nicht beurteilen. Das kann von einer entz. harmlosen Talgdrüse bis ..... alles sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X