#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung & Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung & Unterleibschmerzen

    Huhu... Ich habe da mal ein wichtiges Anliegen..
    Ich habe seit 4 Tagen Schmierblutung, wozu auch noch Unterleibschmerzen hinzukamen.. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich jetzt 3 Monate meine Pille durchnehmen musste bezüglich des Urlaubes..
    Könnte es davon kommen? Denn nächste woche habe ich meine Pillenpause..
    Muss ich mir gedanken machen? oder kann ich davon ausgehen, dass es durch das Einnehmen der Pille kommt?


  • Re: Schmierblutung & Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung & Unterleibschmerzen

      Hallo, Ich hätte da mal ein paar Fragen..
      Also ich habe seit Sonntag leichte Unterleibschmerzen und zuerst war der Ausfluss leicht rot braun und jetzt ist er nur noch braun. Woran könnte das liegen? Ich nehme jetzt schon das zweite Blister, also ich nehme die Pille durch was davor nie ein Problem war, aber ich habe diesmal auch eine niedrige Dosis bekommen anstatt swingo 30 swingo 20 könnte das vielleicht daran liegen?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung & Unterleibschmerzen

        Ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung & Unterleibschmerzen

          Erstmal danke für die Antwort, also ich hatte jetzt die letzten Tage Sex und habe halt mit der Pille verhütet. Kann ich jetzt einfach aufhören? Bin jetzt in der zweiten Woche und habe jede Pille eingenommen auch regelmäßig.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung & Unterleibschmerzen

            Sie können die Pause ohne Bedenken einlegen.

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung & Unterleibschmerzen

              Da ich nächste Woche einen Frauenarzt Termin habe wäre es meiner Meinung nach besser die Pille weiter zu nehmen, ich werde das auch mit ihr besprechen. Aber vielen Dank für Ihre Hilfe!

              Kommentar


              Lädt...
              X