#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doktorenrat bitte, periode trotz Pille überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doktorenrat bitte, periode trotz Pille überfällig

    Hallo, ich habe normalerweise einen Zyklus von 29 Tagen. Am Mittwoch 24.7.habe ich meine letzte Pille genommen aus der Packung aber bis heute keine Blutung.
    Am 15.7.hatte ich 1 Tag starken Durchfall.
    GV am 5.7.und 6.7., und 24.7./25.7.
    Kann es zu einer Schwangerschaft trotz Pille gekommen sein? Oder warum kommt bisher keine Blutung?
    danke...


  • Re: Doktorenrat bitte, periode trotz Pille überfällig

    Hallo,

    falls die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, wäre zur Sicherheit ein SS-Test zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X