#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An dr. Scheufele , schwangerschaftstest in sehr warmen zimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An dr. Scheufele , schwangerschaftstest in sehr warmen zimmer

    Hallo dr Scheufele,

    Ich habe mir einen Frühtest geholt und ihn 13 Tage nach gv gemacht. Da es relativ früh war und ich nur 3 std geschlafen habe vor meinem morgenurin und vor dem schlafen gehen etwas getrunken habe war ich mir wegen des negativen Ergebnisses nicht ganz sicher und holte mir einen neuen. Die obere Öffnung der Verpackung habe ich geöffnet und offen gelassen aber den Test an sich nicht aus der eigenen "schutzverpackung" geholt. Er war auch samt der schutzverpackung in der original Verpackung, nur eben mit oben geöffneter Öffnung in einer ebenfalls offenen hartpapiertüte im Zimmer gelassen für einige Tage. Das Fenster war auf Kipp und an einigen tagen waren es bis zu 37° warm. Den test darf man nur bis zu 30° warm lagern. Ist der Test nun beschädigt und würde mir evtl ein falsches Ergebnis zeigen? (Der Test war nie im sonnenlicht) es ist der presence Frühtest vom DM falls dies wichtig sein sollte.
    liebe Grüße und vielen Dank im vorraus


  • Re: An dr. Scheufele , schwangerschaftstest in sehr warmen zimmer

    Hallo,

    ich gehe von zuverlässigem Testergebnis aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X