#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es juckt manchmal aber nicht schlimm !dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es juckt manchmal aber nicht schlimm !dringend!

    Hallo Ihr,

    hab da mal ne frage, seit montag juckts bei mir an der scheide in der nähe des damms. Mhh habe aber keine schmerzen, es brennt nicht beim wasser lassen und ausfluss fällt mir auch keine besondere auf, bekomme am 29. normal meine Tage da hab i imma bisschen ausfluss. Schaut aber nicht verändert aus oder riecht komisch. Was zum teufel kann das sein. Weil es juckt nicht stark oda so es fühlt sich eher an als wärs trocken oda so. Aber nicht imma!!!
    Übrigens kann das davon kommen das ich am sonntag gebadet habe und mich zu stark gewaschen hab. weil da hats nämlich mal (bisschen) gebrannt als hätte man zuviel seife genommen. Aber war dann wieder weg und jetzzz is es wieda da.

    Bitte Bitte helft mir, weil wenns ne Pilzinfektion oda ähnliches is, sollte ich zum FA weil ich dann auch noch meine Tage krieg.

    Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

    Eure Sissi


  • RE: Es juckt manchmal aber nicht schlimm !dringend


    ich denke schon, dass es eine pilzinfektion sein könnte. bei mir hat sich auch der weißliche ausfluss vor der menstruation verstärkt, auch der juckreiz, ich würde zum fa gehen. mit der behandlung kannst du sowieso erst nach der menstruation geginnen. höchsten es sind noch ca. 7 tage zeit, denn die behandlung sollte vor beginn der regelblutung abgeschlossen sein.

    lg
    eveline

    Kommentar


    • RE: Es juckt manchmal aber nicht schlimm !dringend


      Hallo, ich denke erstmal du solltest dich vielleicht nicht mit Seife untenrum waschen, entwerder eine Intimwaschlösung, die sind mild ,oder nur klares Wasser.
      Mein FA hatte mir das empfohlen. Da ist man auch sauber und riecht keinesfalls. Das einzige was ich an Seife ranlasse ist eventuell der badeschaum oder feuchtes Kamillentoilettenpapier.
      Freiverkäuflich gibt es eine salbe für So etwas. Sie heisst KADEFUNGIN. Hilft sehr gut und solltest du auch innerlich Probleme haben , gibt es mit dem selben Namen Tapletten zum Einführen in die Scheide und nach 3 tagen ist alles vorbei und du musst nicht zum FA. Alles Gute

      Kommentar


      • RE: Es juckt manchmal aber nicht schlimm !dringend


        Ich denke, eine Abklärung beim FA wäre schon sinnvoll.
        Zusätzlich sollten Sie die Pflegetipps von smith70 beachten.

        Kommentar


        Lädt...
        X