#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo
    Ich nehme meine Pille (kleodina) immer um 18.55 Uhr und nehme sie 3 Monate lang durch vor 10 Tagen jedoch hatte ich so um 23 Uhr einmaligen Durchfall hatte direkt danach eine Durchfall Tablette genommen und aus einem extra blister nochmal meine Pille nachgenommen mir wurde gesagt das der Schutz noch da ist.
    Und heute habe ich wie gewohnt meine Pille genommen und hatte um 22 Uhr einmaligen Durchfall ich habe dann wieder eine Pille aus dem extra blister nachgenommen meine Frage ist jetzt ob der Schutz jetzt auch noch da ist wie beim letzten Mal ? Weil ich mir gerade nicht so sicher bin weil ich das ja schon vor kurzem hatte. Ach ja ich habe heute mit dem dritten blister angefangen

    Lieben Gruß


  • Re: Pille und Durchfall

    Ja, der Schutz besteht auch jetzt noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X