#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest

    Hallo Doktor
    Eine Frage. Ich hatte am 15. Juni in der Pillenpause GV und habe in diesem Zyklus die Pille nach ca. 4 Stunden erbrechen müssen. Ich war bei der FÄ weil meine Blutung nicht gleich stark war. Hatte sie zwar bekommen, dann wieder einen Blister eingenommen und wieder die Blutung bekommen. Trotzdem habe ich einen Untersuch machen lassen am 15. Juli. Nun die erste Frage: würde man zu dieser Zeit schon etwas in der Gebärmutter sehen, wenn ich schwanger wäre?
    Zweite Frage: der Bluttest beinhaltete einen tiefen hCG-Wert, heisst das, dass ich sicher NICHT schwanger bin also dass der Test sicher negativ ist? Ich war mir nämlich nicht mehr sicher, dass ich die Pille im Risikomonat immer richtig eingenommen habe, deshalb der Untersuch. Aber wenn ich zweimal die Entzugsblutung bekommen habe, wie gesagt eher schwächer aber 3 Tage, sollte das auch die Schwangerschaft ausschliessen oder?


  • Re: Bluttest

    1) zu dieser Zeit würde man eine Ss erkennen
    2) Ja, dass bedeutet, dass Sie nicht schwanger sind.
    3) Ja, das schließt eine Ss ganz klar aus!

    Kommentar


    • Re: Bluttest

      Uff, dankeee! Habe nämlich voll Unterleibsschmerzen seit 2 Wochen und habe mir schon wieder Gedanken gemacht... Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X