#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum 2. meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum 2. meinung

    Hallo!
    Ich habe leider E.Coli und Staphylokokken in der Scheide.
    Mein Arzt dockert nun seid Wochen an mir rum.
    Zuerst habe ich Kadefungin bekommen. Dann Clindamycin (hat nicht gewirkt). Dann Amoxi-Clavulan. Das habe ich nict lange bei mir behalten können, daher hab ich jetzt Doxycyclin bekommen. Aber laut Beipackzettel wirkt das genau gegen diese beiden Bakterien nicht. Soll ich das jetzt trotzdem probieren?
    LG


  • RE: Antibiotikum 2. meinung


    Die Wirkung ist meist nicht so gegeben, kann aber trotzdem im Einzelfall wirksam sein.
    Daher ist ein Versuch durchaus sinnvoll.

    Kommentar


    • RE: Antibiotikum 2. meinung


      Hallo!
      Habe gerade gelesen, dass Staphylokokken das TSS auslösen können. Ich benutze immer Tampons. Sollte ich die diesmal lieber sein lassen?
      LG
      und vielen Dank, dass Sie hier immer so schnell und kompentent antworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X