#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter aufgeblähter Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter aufgeblähter Unterbauch

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

    ich habe vor 5 Tagen nach meiner Regelblutung (diesmal schwach/Zwischenblutung ähnlich) wieder mit meiner Pille Maxeni 20 angefangen.
    Seither habe ich einen ganz harten hervorstehenden Unterbauch.
    Über den Tag verteilt 'gluckert' und zieht es immer mal wieder in der unteren Region, ich weiß nicht ob dieses gluckern von der Gebärmutter oder den Eierstöcken her rührt.
    Ich habe weder harten Stuhlganz, noch Blähungen und auch keine Schmerzen im Magen, meine Essgewonheiten habe ich ebenfalls nicht verändert.
    Es ist tatsächlich der Unterbauch, der nicht mehr abschwellen möcht - es ist tierisch unangenehm.
    - Was kann ich dagegen tun ?
    - Ist es evtl. normal das der Unterbauch nach der Regel und am Anfang der Pille sich erstmal einpendeln muss ?
    Ich mache mir ein wenig Stress, da ich in 2 Wochen in den Urlaub fliege und dort einem harten aufgedunsenen Bauch umgehen möchte.

    Ich bedanke mich im Voraus!
    Beste Grüße
    Hanni


  • Re: Harter aufgeblähter Unterbauch

    Hallo,

    die nächsten Tage sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X