#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo auf Grund meiner Vorgeschichte wollte ich nun endlich zun Frauenarzt doch leider hat meine geschlossen. Nun eine Frage an euch meint ihr man kann trotz negativer Schwangerschaftstests schwanger sein ? Habe jetzt schon viele gemacht aber alle erst in einem Späteren Stadium der Schwangerschaft?! Sind die Tests dann noch aussagekräftig oder funktionieren sie nicht? Habe nämlich seid dem ich den ungeschützten Sex hatte immer so ca. Eine Woche vor der Pillenpause brustschmerzen und habe nun seid ein Paar Tagen Rücken und Bauchschmerzen ? Weißt das auf eine Schwangerschaft hin ?
    (16.Woche nach Befruchtung )


    vielen Dank für die Antwort


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    die Testergebnisse sind in dem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X