#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhneliche Zwischenblutungen mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhneliche Zwischenblutungen mit der Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille mittlerweile etwa 2 Jahre (Bella Hexal).
    Nun habe ich diesen Zyklus schon das 2. Mal leichte Zwischenblutungen. Das erste mal ca. 7 Tage nach meiner letzten Periode (am 4. Einnahmetag der Pille), das zweite Mal etwa 16 Tage nach der Periode (am 19. Einnahmetag der Pille). Die Blutungen dauerten beide Male ca. 2 Tage an und waren wirklich sehr leicht (ein etwa 2cm großer Fleck in der Unterwäsche).
    Außer in der Eingewöhnungszeit (die ersten 2-3 Monate) von der Pille habe ich noch nie Zwischenblutungen gehabt.
    Ich bin mir relativ sicher, keine Pille vergessen zu haben, Antibiotika habe ich auch keine genommen.


    Woran kann dies liegen?
    Wirkt die Pille noch richtig?
    Ich hatte am 18. Tag nach meiner letzten Periode (am 15. Einnahmetag der Pille) Sex.

    Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Ungewöhneliche Zwischenblutungen mit der Pille

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X