#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Frage

    Hallo,

    ich würde mich über die Beantwortung von zwei Fragen freue:

    1. Ist es wahrscheinlich das eine Infektion mit Chlamydien bei einer Frau niemals entdeckt wird? Also nicht nur die Symptome sondern die ganze Infektion mit chlamydien?
    Auch nicht wenn es zur verklebung der Eileiter etc. kommt?

    2. Wenn ich zwei Jahren keine Probleme mit den Symptomen von chlamydien gehabt habe, kann ich dann davon ausgehen das ich keine habe oder sie bei mir ausgeheilt sind?

    Danke.


  • Re: Chlamydien Frage

    Hallo,

    Chlamydien verursachen nicht immer Symptome, Gewissheit gibt daher nur die Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X