#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Fehlgeburt

    Guten Tag.
    Ich habe 4-jährige Zwillinge. Dann 2 Jahre später die 1. Fehlgeburt(12 SSW). Dann nach weiteren 16 Monaten noch eine Fehlgeburt ( 9 SSW). Nun habe ich zu meiner Freude wieder schwanger zu sein (jetzt 8 SSW) riesige Angst, dass es wieder nicht klappt. War es diesmal zu schnell mit einer neuen Schwangerschaft? Aber nur so kann ich mein Trauma überwinden... Aber hoffentlich klappts. Werde intensiv ärztlich überwacht... Wer macht mir Mut???


  • RE: wieder Fehlgeburt


    Hallo Peppina,
    hat man bei dir denn eine Ursache finden können?
    Habe auch eine 5 und eine 6 jährige Tochter und nach 4 Jahren hatte ich dann 2 Fehlgeburten.
    Jetzt nach einem Jahr wo ich die Pille abgesezt habe hat es bei mir leider noch nicht geklappt. Ich werde mir in absehbarer Zeit einen Termin beim Gyn holen um abzukläen,ob bei mir noch alles in Ordnung ist,oder obe es eine Ursache gibt,warum ich noch nicht wieder schwanger geworden bin.

    Liebe Grüße Nicki

    Kommentar


    • RE: wieder Fehlgeburt


      Es muss ja nicht wieder passieren!
      Diese Ereignisse sind auf jeden Fall ein Trauma, an dem man lange zu knabbern hat.
      Aber meist klappt es dann doch irgendwann wieder.
      Ich kann Ihnen nur alles Gute wünschen!

      Kommentar


      • RE: wieder Fehlgeburt


        Danke,
        wir hoffen das Beste...

        Kommentar


        Lädt...
        X