#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Pille gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Pille gewirkt?

    Hallo,
    vergangenen Monat habe ich die Pille danach nehmen müssen. Für den Rest des Monats habe ich die Pille normal weitergekommen. Mir war bewusst dass ich nicht mehr durch die normale pille geschützt war. Nach der Pause habe ich die 3. Pille über 12 h zu spät eingenommen... hatte aber am 12. Tag der Pilleneinnahne Sex. Er ist zwar nicht gekommen und wir haben Kondome verwendet, dennoch war er einmal kurz ohne Kondom in mir. Erst dachte ich , dass ich geschützt bin, da ich nach der vergessenen Pille ja 7 pillen korrekt eingenommen habe.. stimmt dies auch aufgrund der genommen Pille danach?


  • Re: Hat Pille gewirkt?

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X