#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Guten Abend,
    Es ist etwas kompliziert:
    Ich bekomme seit 8 Monaten keine Periode mehr. Am 25.7.2018 hatte ist einen Abort in der 5SSW seit dem ist es etwa das meine Periode ausbleibt. Ich habe weiter verhütet und auch das Verhütungsmittel auch gewechselt in der Hoffnung das ich meine Periode eventuell dan bekommen würde. Hab ich aber nicht. Etwa einmal im Monat habe ich sehr starke kolikartige Unterleibschmerzen die nach dem Stuhlgang langsam wieder verschwinden. Diese Schmerzen sind kaum auszuhalten und haben mich schon einmal ins Krankenhaus gebracht wo nur Zysten am Eierstock festgestellt worden sind. Ich habe auch so öfters Bauchschmerzen und habe sogut wie bei jedem Frauenarzt Termin zysten an dem revhten Eierstock.Zudem leide ich auch unter Verstopfung. In meiner Familie ist zudem noch Krebs bekannt: meine Mama bekam jtz mit 41 die Diagnose Brustkrebs, meine Oma hatte Brustkrebs, meine Uroma hatte Brustkrebs und mein Opa Prostatakrebs und Kehlkopfkrebs. Ich habe Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und mehr Ausfluss als sonst. Was kann das sein? Ich bin 20 Jahre als bin 1,69cm groß und wiege 87,4kg die mit aber niemand ansieht. Ich habe Angst das es eventuell Krebs sein kann... ich hoffe sie können mich beruhigen.


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    hier sollte eine Kontrolle der Hormonwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X