#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswoche unklar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswoche unklar

    Guten Abend Herr Doc,
    ich habe ein Problem, dass 2 Männer bei mir als Vater in Frage kämen. Den ersten GV hatte ich am 28.04, die Pille nahm ich jedoch fing ich die Einnahme nicht direkt bei den Tagen an und bin mir auch nicht sicher wann. Somit bin ich mir auch nicht sicher ob meine Periode Anfang Mai kam oder nicht da ich die Periode überspringen wollte sofern sie um den 28. käme. Mein Zyklus ist allgemein sehr durcheinander und ich weiß somit nicht meinen Eisprung. Den 2. Mann hatte ich als GV zu 100% am 12.05, jedoch bin ich mir bei den Daten danach nicht sicher da es weiteren GV gab mit ihm.
    Aus Angst von Mann 1 Schwanger zu sein und weil ich ein komisches Gefühl hatte, machte ich am 24.05 einen Test. Dieser war mit dem CB (Früherkennung 6 Tage vorher) negativ. Wäre dieser denn zu 99% sicher?
    am 18.06 testete ich dann positiv und am 26.06 war der erste FA Termin. Die SSL war 12,8mm und ich wurde auf 7+4 gestuft.
    die 2. Messung war am 10.07 mit einer SSL von 27,9mm bei 9+4.
    Kann ich den Angaben vertrauen schenken und vorallem wer wäre der mögliche Vater? Ich habe schreckliche Angst. Der ET ist der 8.02.


  • Re: Schwangerschaftswoche unklar

    *als Anmerkung setzte ich die Pille Anfang Mai ab bin mir dennoch unsicher aufgrund der Abbruchblutung.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftswoche unklar

      Hallo,

      in diesem Fall ist von einer Befruchtung um den 18.5. auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X