#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesigen Bluterguss nach Total Op.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesigen Bluterguss nach Total Op.

    meine mutter (71) wurde am 20. september wegen gebärmutterhalskrebs operiert. sie ist nach 11 tagen aus der klinik gekommen und war ganz zuversichtlich.
    der gyn sagte zwar vorher schon das sie probleme mit der wunde bekommen würde da sie doch recht dick ist.
    die wunde ist äußerlich auch ganz gut zugewachsen bis auf eine kleine stelle aus der dann auch wundwasser usw.. rauslief. die wunde wurde wieder aufgeschnitten und sie ging dann jeden tag zum ausspülen in die klinik. sie hatte furchtbare schmerzen und fragte den arzt ob er ihr nicht irgendwas entzündungshemmendes geben kann. dieser meinte nur das ihr körper so jung geblieben ist, das der das alleine schafft. nun gut das ende vom lied ist das sie am sonntag umgekippt ist und wir den notarzt holen mußten und sie in die klinik eingeliefert wurde. der arzt sagte sie hat einen riesigen bluterguss im bauch und muß stationär behandelt werden. und zwar täglich 4-5mal ausgespült werden das der "dreck" raus geht.
    sie ist total platt und hat keine energie.
    oh man meine mutter war vorher immer kerngesund und jetzt..
    das ist so schlimm da mein vater jede woche chemo bekommt und selbst ziemlich am ende ist.
    hat jemand erfahrungen mit der total op ( nach wertheim)und so schlimmen komplikationen?

    vielen dank für eure antworten und bleibt gesund.


  • RE: Riesigen Bluterguss nach Total Op.


    Solche Dinge können leider passieren bei solch großen Operationen, wie der Wertheim-OP. Man operiert ja direkt an Gefäßen, die etwa fingerdick sind.
    Gerade bei Frauen, die recht dick sind, ist das Risiko größer.
    Meist braucht man nichts weiter machen.
    Zuweilen muss jedoch der Bluterguss ausgeräumt werden, was leider wieder eine OP wäre, wenngleich auch keine große.

    Kommentar

    Lädt...
    X