#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger kleben an Scheidenwand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger kleben an Scheidenwand?

    In der letzten Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass es ziemlich wehtut wenn mein Freund seine Finger nachdem er mich gefingert hat herauszieht. Auch wenn ich feucht genug und zum Orgasmus gekommen bin. Da habe ich ihn letztens gefragt wie er die Finger denn rauszieht. Er meinte dann zu mir, dass sie anscheinend ein bisschen an meiner Scheidenwand festkleben? Das habe ich noch nie gehört und auch im Internet noch nichts dazu gefunden.
    Normal klingt es aufjedenfall nicht. Jetzt bin ich besorgt, dass da etwas nicht stimmt.


  • Re: Finger kleben an Scheidenwand?

    Hallo,

    vielleicht kann die Anwendung von Gleitgel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X