#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssiger Ausfluss trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssiger Ausfluss trotz Pille danach?

    Hallo, ich habe vorhin etwas merkwürdiges bemerkt, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund [ Der Tag davor war der letze meiner Periode] dummerweise ist dabei das Kondom gerissen [ Er ist zum Glück noch nicht gekommen aber von Vorfreudetropfen kann man ja auch schwanger werden], wir haben sofort die Pille danach geholt und ich habe sie ca. 1h danach eingenommen, mir war dann nur ein wenig schlecht und ich war sehr müde und hatte Kopfschmerzen [ Wir waren spät abends in der Notfallapotheke], die Tage danach [ Auch heute ] hatte ich ab und zu kurz Unterleibschmerzen und mir war ein bisschen schlecht, vorhin war ich auf der Toilette und habe den flüssigen Ausfluss bemerkt, hatte ich jetzt meinen Eisprung?
    Danke schonmal im Voraus! LG


  • Re: Flüssiger Ausfluss trotz Pille danach?

    Es war 2 Tage her!

    Kommentar


    • Re: Flüssiger Ausfluss trotz Pille danach?

      Hallo,

      der Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X