#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewirkt?

    Hallo.
    Ich habe mit der Pille angefange!
    Also am 1.Tag meiner Blutung genommen,dann am nächsten Tag war fast keine Blutung mehr da und am 3.tag schon vorbei!
    Wirkt die Pille oder was ist da?


  • RE: Pille gewirkt?


    bla

    Kommentar


    • RE: Pille gewirkt?


      mach dir keine sorgen, daß ist normal. die zufuhr der hormone bewirkt normalerweise, daß die blutung schwächer wird oder gar ganz aufhört. kann aber auch gut sein, daß du dich mit langen schmierbnlutungen (bis zu 14 tage) auseinander setzen mußt. dies ist kein zeichen für ein nicht wirken oder eine krankheit, sondern völlig normal. meist hat sich das ganze im nächsten zyklus schon wieder eingependelt. die ersten drei monate ist es aber nicht unüblich, daß blutungsstörungen auftreten. gib dem körper mind. diese zeit zum gewöhnen.

      Kommentar


      • RE: Pille gewirkt?


        Das sehe ich auch so.

        Kommentar


        Lädt...
        X