#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborergebnisse

    Hallo

    Ich bin schwanger und in meinen Mupass steht folgendes : CMV IgG negativ, Parvov. B19 IgG-EIA positiv, Parvov. B19 IgM negativ, Toxoplasma igG negativ (<3.0IU/ml)

    Nun frage ich mich was das alles zu bedeuten hat?



  • Re: Laborergebnisse

    Hallo,

    hier ist nicht von einer akuten Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Laborergebnisse

      Okay, aber was heißt das alles genau? Zytomegalie hab ich da nun Antikörper oder muss ich das aufpassen? Und wie sieht es mit Parvovirus und Toxoplasmose aus?

      Kommentar


      • Re: Laborergebnisse

        Bei Cytomegalie und Toxoplasmose besteht keine Immunität, bei Parvovirus hat eine frühere Infektion stattgefunden, sodass kein Risiko besteht.

        Kommentar



        • Re: Laborergebnisse

          Danke für Ihre Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X