#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi C, für immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi C, für immer?

    Hallo,

    ich hatte vor ca. einem Monat eine leichte Pilz Infektion im Vaginalen Bereich, da ich Antibiotika genommen habe und dadurch ich keine Milchsäure Bakterien mehr hatte laut Ärztin, dies wurde mit einer kombipackung für den inneren Bereich sowohl des äußeren Bereiches behandelt und zudem noch Milchsäure Kapseln , und dann war erstmal alles weg. Jedoch vor einer Woche das selbe und ich habe dies dann selber mit den gleichen Sachen behandelt und nun war ich bei der Frauenärztin weil ich mir einen Rat holen wollte warum dies wieder kam, sie verschieb mir Vagi-c das ich erstmal als Vollzeit Behandlung sowie nach dem geschlechts Verkehr mir einführen soll, meine Frage: kann ich nach der ersten Packung (12) Stück, auch nur prophylaktisch nach jedem geschlechtsverkehr ,und nach jeder Periode eine nehmen oder muss dies danach jeden Tag sein? Und muss ich nach jedem Geschlechts Verkehr zusätzlich eine nehmen oder reicht das wenn ich allgemein mir eine Tablette abends 1mal täglich einführe ?


  • Re: Vagi C, für immer?

    Und kann ich vagi c auch während der Periode anwenden ? Da ich bald meine Periode bekomme und in der Zeit noch die vagi c Tabletten anwenden muss

    Kommentar


    • Re: Vagi C, für immer?

      Hallo,

      Sie können die Behandlung beliebig durchführen, nur während der Periode würde ich davon abraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Vagi C, für immer?

        Hallo, danke für Ihre Antwort.

        Ich hätte da noch Eine frage : muss ich vagi c für immer nehmen? Und woher weiß ich das ich diese Behandlung erstmal ausrechend ist, und falls nicht, wie oft reicht es vagi c zu nehmen damit der PH wert normal bleibt ? Muss ich Sie dafür jeden Tag anwenden ? (Möchte dies vermeiden)

        Kommentar



        • Re: Vagi C, für immer?

          Sie können die Anwendung beenden und dann den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X