#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidiges Thema Pille und die Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leidiges Thema Pille und die Wärme

    Hallo,

    ich lagere aktuell meine Pillen Blister im Kleiderschrank ganz unten (nicht sonderlich kühl aber es kommt keine direkte Sonne dran) naja zumindest lebe ich in einer Dachgeschosswohnung und da es die Woche ziemlich heiß wird bis zu 35 Grad wäre jetzt die Frage ob ich meine pille weiter so lagern sollte? In dem Zimmer ist es warm, ziemlich warm...




  • Re: Leidiges Thema Pille und die Wärme

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leidiges Thema Pille und die Wärme

      Vielen Dank, allerdings habe ich gerade bei dem pillenhersteller angerufen und dieser meinte das die pille nicht mehr sicher ist... nun bin ich mehr als verunsichert

      Kommentar


      • Re: Leidiges Thema Pille und die Wärme

        Armselig, dass dem Hersteller scheinbar nicht bekannt ist, dass die Pille auch in vielen Ländern mit konstant so hohen Temperaturen erfolgreich angewandt wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X