#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST runtergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST runtergefallen

    Hallo
    Ich habe heute einen SST gemacht weil ich Angst vor ein paar Wochen bei zwei Pillen Angst hatte sie könne mir runtergefallen sein. Der GV um den es sich handelt ist jetzt 30 Tage her und ich habe heute mit Morgenurin einen Test gemacht der ist mir ca. 1 minute nach dem ich ihn in den Urin gehalten habe heruntergefallen (bis dahin war keine positive Linie zu sehen). Das Gehäuse ist nicht kaputt gegangen aber ich mache mir Sorgen ob ich mich jetzt darauf verlassen kann das der Test wirklich negativ ausgefallen ist ?


  • Re: SST runtergefallen

    Hallo,

    Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X