#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen nach Ausschabung

    Hallo Zusammen,
    ich hatte am 05.07. eine Ausschabung wegen Sturzblutungen. Ich bin 57 Jahre alt und habe bislang meine Periode immer regelmäßig bekommen. Nun ist die Ausschabung fast 3 Wochen her, aber die (Nach-)Blutungen hören einfach nicht auf. Es ist zwar wenig, aber es nervt langsam gewaltig. Meine FA ist leider in Urlaub, sonst wäre ich dort bereits vorstellig geworden.
    Bei der Ausschabung ist wohl nichts Böses gefunden worden, allerdings will mich der Arzt im Oktober nochmal sehen.
    Da ich jetzt eigentlich auch wieder mit meiner Periode fällig wäre, könnte es evtl. ja auch JETZT eine Periodenblutung sein? Allerdings wäre das für meine Verhältnisse sehr wenig, da ich immer eine starke Blutung hatte. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
    Merkwürdig finde ich auch, dass es Nachts fast gar nicht blutet, dafür aber wieder während des Tages, wenn ich in Bewegung bin.
    Hat Irgendjemand eine Idee ? Muss ich mir Sorgen machen????
    LG Goldie


  • Re: Dauerblutungen nach Ausschabung

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer zeitnahen Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutungen nach Ausschabung

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ist es evtl. sinnvoll, Styptysat zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Dauerblutungen nach Ausschabung

        Es sollte zuerst der Befund erhoben werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X