#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 6 Tage zu spät, nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 6 Tage zu spät, nicht schwanger

    Hallo,

    ich mach mir aktuell Sorgen, vielleicht auch unbegründet. Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.




    Meine Periode kommt manchmal eher regelmäßig (zuletzt immer am 17. jeden Monats), vor allem im letzten Jahr hatte ich aber auch Schwankungen um drei bis vier Tage. Jetzt bin aber schon beim 37. Zyklustag, 6 Tage drüber und immer noch kein Anzeichen der Periode, was mich stark beunruhigt! Nur ab und zu ein leichtes Zwicken.

    Ich habe Untergewicht, das aber schon immer und in letzter nicht abgenommen. Ich befinde mich aktuell in der Prüfungsphase fühle mich aber nicht großartig gestresst davon. Dass einzige was mich belastet ist die Periode, die einfach nicht kommt. Das macht mir wirklich große Sorgen. So lange war sie noch nie überfällig. Am 10.Juli hatte ich, also eine Woche bevor meine Periode hätte kommen sollen, einen Ziehen im Unterbauch.




    Eine Schwangerschaft kann ich zu 100 % ausschließen, da Jungfrau. Was ist nur los?

    Einen Termin beim Gyn bekomme ich frühstens in 2. Monaten. Am Telefon meinten sie, ich müsse erst kommen, wenn die Periode drei Monate nicht kommt...


  • Re: Periode 6 Tage zu spät, nicht schwanger

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode 6 Tage zu spät, nicht schwanger

      So lange hat sie sich aber noch nie verschoben... Ist das wirklich normal?

      Kommentar

      Lädt...
      X