#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal vergessen, Zwischenblutungen seit 10 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal vergessen, Zwischenblutungen seit 10 Tagen

    Hallo liebe Community,
    ich habe vor 10 Tagen meine Pille einmal vergessen und habe seitedem Zwischenblutungen, zwar sehr schwach, aber sie gehen einfach nicht weg.
    Ich nehme die Pille immer zwei Monate durch und war in der letzten Woche und habe nun den nächste Blister angefangen, damit ich weiterhin geschützt bin. Allmählich mache ich mir Sorgen, da die Blutungen einfach nicht weg gehen. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Anzeichen von einer Krankheit. Ich überlege morgen zum FA zu gehen, oder sollte ich vielleicht einfach noch abwarten und mir keine Gedanken machen?

    Vielen Dank für die Ratschläge!


  • Re: Pille einmal vergessen, Zwischenblutungen seit 10 Tagen

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X