#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher etwas flüssiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher etwas flüssiger Stuhlgang

    Hallo
    ich nehme die maitalo 20 um 20uhr ein. Gestern hatte ich ein Problem. Ich war auf einen Festival und anscheinend das essen nicht sehr vertragen. Ich nahm meine Pille um 20 Uhr ein und nach ca einer Stunde hatte ich weichen Stuhlgang mit Bauchkrämpfen, dieser war weich in so Stückchen und etwas Flüssigkeit war dabei nach ca 2-3 Stunden das gleiche er war aber nicht ganz flüssig sondenr nur etwas und war breiig. Ist mein Pillenschutz gefährdet??
    lg
    Jule


  • Re: Pille und weicher etwas flüssiger Stuhlgang

    Maitalon 20*

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher etwas flüssiger Stuhlgang

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher etwas flüssiger Stuhlgang

        Vielen Dank für die schnelle Antwort auf Sie ist immer Verlass!

        Lg jule

        Kommentar


        Lädt...
        X