#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach der Geburt

    hallo,

    habe da mal ne Frage zum Sex nach der Geburt! Ist es war das sich der Scheideneingang wieder zurückbildet.
    Ich kann mir nämlich gerade gar nicht vorstellen,das nach deiner solchen Dehnung des Scheideneingangs alles sich wieder in normal Zustand entwickeln soll.
    An alle Männer: Ist das Gefühl für euch nach einer Geburt in die Frau einzudringen das selbe oder ist es nicht mehr so intensiv!
    Würde mich wirklich interessieren
    Danke für eure Antworten..


  • RE: Sex nach der Geburt


    Huhu
    Erstmal glückwunsch zu deinem Baby !!!
    Also meine Tochter ist jetzt 10Wochen alt und es geht alles wieder zurück genauso wie es mal war.
    Zumindest ist es bei mir so.
    Ich habe gerade meinen Mann gefragt und er hat gesagt es ist alles beim alten:-))))
    gruss Nanni

    Kommentar


    • RE: Sex nach der Geburt


      Es gibt eigentlich keine spürbare Veränderung.

      Kommentar


      • RE: Sex nach der Geburt


        Hast du beim Geburtsvorbereitungskurs gelernt den Beckenboden einzusetzten?

        Dann kann es für deinen Mann/Freund sogar besser sein!

        Kommentar


        Lädt...
        X