#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12 1/2 Stunden später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12 1/2 Stunden später genommen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Femikadin 30, und bin in der ersten Einnahme Phase. Da habe ich die 4 Pille 12 1/2 Stunden später genommen, hatte allerdings 2 Tage vorher Geschlechtsverkehr, er ist aber in das Kondom gekommen vorher hatten wir allerdings auch ungeschützt aber da ist er nicht gekommen. Nun habe ich Angst das etwas passiert als ich die Pille zu spät genommen habe wollte ich mir die Pille danach holen aber der Apotheke meinte es könnte nichts passieren deswegen hab ich diese nicht genommen, bin mir aber trotzdem unsicher


  • Re: Pille 12 1/2 Stunden später genommen

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X