#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt wieder nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt wieder nehmen

    Hallo,
    Ich habe nach meiner letzten periode vergessen die Pille wieder zu nehmen. Da ich mehrere vergessen habe, habe ich den kompletten Streifen ausgelassen und quasi die Pille abgesetzt. Nun würde ich sie aber natürlich gerne wieder nehmen, wann sollte ich damit beginnen?
    Meiner periode habe ich seit dem noch nicht bekommen, obwohl ich sie normalerweise seit 2-3 Tagen haben müsste. Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen.


  • Re: Pille abgesetzt wieder nehmen

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X