#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne weg - dafür Brustschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne weg - dafür Brustschmerzen?

    Ich bin dabei, mal den Langzeitzyklus mit Belara auszuprobieren. Hätte eigentlich letzte Woche meine Periode gehabt, wenn ich die Pause eingelegt hätte, und damit wäre zwangsläufig die Migräne gekommen - wie sonst immer - kam aber nicht - SUPER! Hoffentlich bleibt es so. Allerdings habe ich jetzt bei Berührung einen stechenden Schmerz in der rechten Brust - fühlt sich fast wie Brustdrüsenentzündung an. Ist aber nichts zu sehen, kein Fieber o.ä. und tut von alleine auch nicht weh - nur bei Berührung. Kann es da einen Zusammenhang geben? Was kann/muss man dagegen tun?


  • RE: Migräne weg - dafür Brustschmerzen?


    Das Brustspannen kann am Anfang durchaus auftreten, sollte aber in den nächsten Zyklen besser werden.

    Kommentar


    • RE: Migräne weg - dafür Brustschmerzen?


      Hallo, wie stark war deine Migräne und wie alt bist du? Ichbin 34 und habe auch die starken Kopfschmerzen(aber ohne erbrechen) in der Pause. Ich probiere es jetzt aus mit der valette und möchte nach 3 Monaten(Januar) die erste Pause machen. Habe bissel Angst dafor, das die Kopfschmerzen stärker sind als sonst monatlich. Würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrung dann mal mitteilen könntest wenn dine erste Pause vorbei ist.
      [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X