#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Guten Tag Herr Doktor,
    ich habe mir vor 2 Tagen die Kuperspirale ohne Hormone einsetzten lassen da ich die Pille nicht vertragen habe .Der FA meinte meine Gebärmutter wäre bei einer Kette zu dünne daher die Spirale da ich vor einem Monat die Pille abgesetzt habe ,wussten wir nicht wann meine Periode kommt .Da meinte mein FA er setzt sie ohne Periode ein und ohne Betäubung hat mir nur 800 mg Ibo gegeben als er Sie einsetzte hab ich geschrien es hat so weh getan. Jetzt ist der zweite Tag und hab immer noch Schmerzen ziehen bzw hab das Gefühl ich spüre auch die kupferspirale ist das normal? In einer Woche soll ich zur Kontrolle kommen . Was soll ich machen wenn es morgen nicht besser ist? Lg


  • Re: Kupferspirale

    Noch dazu ich habe keine Kinder

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale

      Hallo,

      wenn die Beschwerden nicht nachlassen, würde ich zum Wochenbeginn zu einer Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale

        Ok danke. Was könnte es sein dann?

        Kommentar



        • Re: Kupferspirale

          Ich verstehe auch nicht.Das er das ohne blutung und ohne Betäubung eingesetzt hat wer macht denn sowas? Fals sie wieder raus muss ohne Betäubung mache ich nichts

          Kommentar


          • Re: Kupferspirale

            Es könnte sich um eine entzündliche Reaktion handeln.

            Kommentar


            • Re: Kupferspirale

              Ja das weiß ich mittlerweile aber jetzt habe ich immer noch Schmerzen vor allem im sitzen habe .nehme seid 3 tagen das antipodika soll ich abwarten oder soll ich sie raus machen lassen?

              Kommentar



              • Re: Kupferspirale

                Wenn keine Besserung eintritt, wäre die Entfernung ratsam.

                Kommentar


                • Re: Kupferspirale

                  Hallo Herr Doktor ,
                  So wie sie es gesagt haben ist es eingetreten haben die Spirale raus gemacht. Etz hab ich nur ein Problem als ich die Spirale eingesetzt habe müsste ich antipodika nehmen das hab ich nicht vertragen dann bin ich Montag zum Arzt hat er mir anderes verschrieben und am Dienstag müsste ich nochmal zu ihm zur Kontrolle hat er mir eine komponierte verschrieben die ich jetzt seid Dienstag nehme gestern Abend aber vergessen habe und heut Mittag eingenommen habe vertrage sie aber wieder nicht habe tabheitsgefühl druck im Kopf total benommen bin ich halt es nicht mehr aus ich hab ja dann 9 tage antipodika genommen mit wechsel kann ich sie jetzt dann absetzten ? Ich halt es nicht mehr aus gestern habe ich mit ihm telefoniert er meinte wann wir gewechselt haben und ich sagte Montag und dabei war es Dienstag er meinte gestern sollte ich die letzte nehmen und hab die ja vergessen und heut Mittag nachgenommen ist das schlimm und bei dem Wechsel wirkt das antipodika trotzdem weiter? Was soll ich etz tun?

                  Kommentar


                  • Re: Kupferspirale

                    Die Kombination vom antipodika ist einmal Mertronidazol 400 mg Aristo und die andere ist ofloxacin 200 mg

                    Kommentar



                    • Re: Kupferspirale

                      Schmerzen hab ich fsr keine mehr auser das ich nach der spirale meine tage bekommen habe und ein wenig Rückenschmerzen habe

                      Kommentar


                      • Re: Kupferspirale

                        Ich würde zum Absetzen des Präparates raten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X