#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Blutung?

    Hallo! Am Dienstag bekam ich meine Periode, diese war sehr stark. Am vierten Tag, also vorgestern war sie so gut wie vorbei. Gestern hatte ich eigentlich kein Blut bemerkt, heute kam wieder eine leichte Blutung. 1 Urin Stick zeigt immer noch die stärkste Variante vom Blut im Urin an. Ist das jetzt immer noch die Periode, oder muss ich mir Gedanken machen, dass das etwas Ernstes sein könnte?


  • Re: Periode oder Blutung?

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X