#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beta-HCG im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta-HCG im Blut

    Guten Tag!

    Ich habe eine Frage zum Beta-HCG-Wert im Blut. Wenn dieser nach einem "möglichen Ereignis" nach 9 Wochen <5 mlU/ml im Blut ist, ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen, oder?
    Oder wäre eine Ultraschall-Untersuchung nach der Zeit ein genaueres Verfahren bzw. sollte eine Ultraschall-Untersuchung zusätzlich durchgeführt werden?
    Ich frage, da man immer wieder Horror-Geschichten im Internet liest, dass der HCG Wert viel langsamer angestiegen wäre bei manchen Frauen und trotz negativem Wert eine Schwangerschaft vorliegen würde.

    Vielen Dank!


  • Re: Beta-HCG im Blut

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X