#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DANKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE

    Huhu
    Danke an alle die mir hier zugehört haben . Ich habe im März03 unser Baby in der 9.Woche verloren.Jetzt habe ich im August 04 eine gesunde kleine Tochter bekommen ,natürlich bin ich immer noch traurig ich werde das andere Baby NIE vergessen aber meine kleine süsse macht einiges wett.
    Also an alle denen es ebenso ergeht Kopf hoch es klappt .
    gruss Nanni
    ps:meine kleine ist an einem Freitag den 13. geboren was soll da noch schief gehen:-)))))
    also bis dann mal und ich drück allen die Daumen


  • RE: DANKE


    Hallo Nanni,

    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute!

    Schön zu hören, dass es nach Deiner Fehlgeburt so schnell wieder "geklappt" hat und Du ein gesundes Mädchen bekommen hast!

    Danke auch für Deine aufmunternden Zeilen; vielleicht "klappt" es ja auch bei mir bald. *g*


    LG
    Sabine

    Kommentar


    • Glückwunsch!


      Das ist ja prima, dass alles gut geklappt hat.
      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X