#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 statt 3 Wochen, jetzt Pause oder weiter nehmen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 statt 3 Wochen, jetzt Pause oder weiter nehmen ??

    Guten Morgen ...
    ich habe aus Versehen (da ich zwei angefange blister verwendete) die Pille Miranova 1woche zu lange genommen. Somit 28 Tage. Wie gehe ich jetzt weiter vor ?
    JETZT die 7 Tage Pause einschieben ??
    Oder ab heute neuen 3 Wochen blister anfangen und Pause aussetzen ?
    Hinweis: ich brauche es nicht zur Verhütung, möchte aber gerne wissen, was für den Körper am wenigsten schädlich ist ... Ärgere mich sehr.

    Ich danke ihnen vorab für ihre Antwort,
    MfG
    J Berger
    ​​​​​​


  • Re: Pille 4 statt 3 Wochen, jetzt Pause oder weiter nehmen ??

    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 4 statt 3 Wochen, jetzt Pause oder weiter nehmen ??

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X