#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch keine Periode trotz Hormonen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch keine Periode trotz Hormonen?

    Ich bin Anfang 20 und nehme seid mehreren Jahren Gynokagin als Gel in Kombination mit Chlormadion ein weil mein Körper nicht genug weibliche Hormone produziert.
    Im Februar hatte ich zusammen mit meiner Frauenärztin entschieden die Hormoneinnahme abzusetzen und zu schauen ob mein Körper von alleine genug Hormone produziert aber leider war das nach 6 Monaten auch nicht der Fall, weshalb ich wieder mit der Einnahme begonnen habe. Obwohl das jetzt ein Monat her ist habe ich immer noch nicht meine Periode bekommen.

    Ist es normal, dass sich der Körper wieder auf die Hormone einstellen muss oder sollte ich meine Periode jetzt wieder regelmäßig bekommen?

    Vor Abbruch der Einnahme habe ich sie immer in der Mitte des Monats bekommen. Also wäre sie jetzt 2 Wochen überfällig.


  • Re: Noch keine Periode trotz Hormonen?

    Hallo,

    ich würde hier nochmal zur Kontrolle der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X