#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Leitungswasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Leitungswasser

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im langzeitzyklus. Dazu trinke ich zu 100 Prozent Leitungswasser. Jetzt frage ich mich, ob die Wirkung der Pille dadurch irgendwie beeinträchtigt wird weol im Leitungswasser ja schon einige hormone enthalten sind und auch Medikamente die evtl. Mit der Pille kollidieren können.

    Außerdem wollte ich fragen ob es Tee Sorten gibt die die Pillen Wirkung beeinträchtigen.


  • Re: Pille und Leitungswasser

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X