#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch aufgedunsen und fest nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch aufgedunsen und fest nach Fehlgeburt

    hallo,

    um Ostern herum hatte ich eine Fehlgeburt in der 12 Woche.
    jetzt ist seit 16 Tagen ca der Bauch hart und aufgedunsen. Er gluckert auch. Können das Nachwirkungen sein? Mens war kürzer und schwächer. Eisprung könnte ich keinen verzeichnen aber ovulationstest war positiv. Daher müßte der Zyklus normal sein.
    wirklich Schmerz hab ich nicht. Aber viel Streß.

    vom Gefühl kann es nicht mit der Fehlgeburt zusammen hängen weil sie zu lange her ist.


  • Re: Bauch aufgedunsen und fest nach Fehlgeburt

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Zusammenhang, es käme eine Abklärung durch den Hausarzt in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauch aufgedunsen und fest nach Fehlgeburt

      Danke schön.

      Hausarzt ist in Rente. Hab keinen mehr. Aber die Antwort reicht mir schon. Gewöhne mich sicher daran.

      Kommentar

      Lädt...
      X