#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille seit mehreren Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille seit mehreren Monaten

    Guten Tag,
    ich nehme seit 5 oder 6 Monaten die Pille Desogestrel, was eine Pille zum durchnehmen ist, sprich ich habe auch seit dem meine Erdbeereoche nicht mehr. Aber seit 2 Tagen habe ich extreme Unterleibschmerzen und so eine seltsame Vorstufe von meinen Tagen. Aber ich habe alle Paletten durchgeguckt. Ich habe jede Pille genommen und habe eine App, bei der ich immer eingebe, um wie viel Uhr ich sie genommen habe. Es war alles regelmäßig und pünktlich. Und jetzt bin ich verwirrt. Soll ich zum Arzt gehen? Oder soll ich eine Pause einlegen, einfach meinen Zyklus ein mal normal kommen lassen und dann neu anfangen mit der Pille?
    Mich hoffe Sie können mir helfen. LG


  • Re: Blutung trotz Pille seit mehreren Monaten

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung der Beschwerden durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X