#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung ?

    halli hallo.
    ich habe ein problem.
    letztes wochenende hatte ich mit meinen freund sex und dabei ist dann das kondom geplatzt.blöde situation..der frauenarzt hat mir die pille danach verschrieben die ich dann auch einnahm.auch wenn ich normal noch nicht die pille nehme hab ich sie gut vertragen.nach eine woche hatten wir wieder sex und seit dem(2tage) habe ich nun durchgänging eine blutung.es kann aber nicht an dem jungfernhäutchen liegen da das schon 3 monaten zurück liegt und wir seitdem schon mehrmahls sex hatten und meine "normale" periode liegt erst seit einer woche zurück.ich weiß also absolut nicht woher diese blutung kommt.kann mir jemand antworten?ich hoffe nur er hat mir da unten nichts kaputt gemacht....
    ciao


  • RE: blutung ?


    Die Blutung wird wohl von der Pille danach kommen. Diese Pille zur Notfallverhütung ist eine ziemliche Hormonbombe und wirbelt auch einiges durcheinander im Hormonhaushalt, deshalb sollte man die Pille danach auch nicht andauernd wieder nehmen. Ist und bleibt ein Mittel für den Notfall.
    die Pille danach löst oft Schmier- und Zwischenblutungen aus und es kann sein, dass Dein nächster Zyklus untypisch verläuft.

    Kommentar


    • RE: blutung ?


      aber das is doch jetzt auch schon wieder ne woche her?kann das auch erst nach sonem zeitraum auftreten?und kann ich dann auch ganz normal tampons benutzen?
      danke

      Kommentar


      • RE: blutung ?


        Das kann durchaus sein. Gegen Tampons spricht aus meiner Sicht nichts.

        Kommentar


        Lädt...
        X