#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperphase

    Guten Tag
    ich habe eine Frage und zwar versuchen wir seit längerer Zeit schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mit einer Basaltemperaturkurve angefangen und die zeigte mir am 05.07. einen Eisprung an, genauso der Clearblue Ovu. Leider habe ich heute schon mit der Blutung begonnen, obwohl ich vor 2 Tagen noch Ziehen und eine Schmiervorrichtung hatte. Kurze Frage: sollte an Es+10 eine Einnistung erfolgen, wäre da nicht die Spanne zu kurz wenn an Es+12 schon die Mens einsetzt ?? Über eine Hilfe wäre ich dankbar, habe Sorge das schon wieder eine gks vorliegt

    kurz noch als info: ich habe bereits 3 Kinder. Kind 1 und 3 (beides Jungs mit normalen Zyklen entstanden), bei Kind 2( Mädchen) hatte ich eine Gelbkörperschwäche die mit Clomifen und einer Hcg Spritze beseitigt wurde.

    Mit freundlichen grüßen
    Kassandra


  • Re: Gelbkörperphase

    Hallo,

    wenn die 2. Zyklushälfte zu kurz verläuft, käme die Anwendung eines Gestagens in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X